Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

Valentin

Hallo Jasmin & Georg,

wir haben uns gefreut das der Skikurs für unsere Kinder so ein gute Erlebnis war. Jochem bei der Claudia und Leanne, Amy und Noa bei Matthias.
Alle können jetzt gut herunter kommen und das wichtigste ist: sie haben viel spass gehabt.

Clemens und Hannes Mösezahl

Hallo Stefan und Lucas,

hier kommt ein kleines Dankeschön für meinen Skilehrer Lucas, der mir letzte Woche so toll das Skifahren beigebracht hat.

Es hat mir total viel Spass bereitet und ich war furchtbar stolz, als ich eine Urkunde und die grosse goldene Medaille gewonnen habe. Die habe ich natürrlich gleich mit in meinen Kindergartengarten genommen und überall rum gezeigt.

Übrigens mein Bruder Hannes hatte Skiunterricht bei Phillip und er hat auch coole Sachen gelernt.

Nächstes Jahr kommen wir wieder! Viele Grüsse an alle und danke für die schöne Zeit!

Euer Clemens und Hannes Mösezahl aus Jena (Unterkunft Hohe Burg in Trins)

Steven Zlotkowski

Danke an die Skischule,wir sind gerade zuhause angekommen und wir sind sehr dankbar für die Skischule und wir danken vorallem Fabian für den Unterricht.

Katrin

Hallo Georg,
wir senden Dir und Deinem Team liebe Grüße!
Es hat uns letztes Mal sooo gut bei Euch gefallen, dass wir unseren nächsten Skiurlaub nochmals in Steinach gebucht haben.
Die Skiausrüstung und die Kurse werden wir auf jeden Fall wieder über Euch buchen, denn alles hatte Hand und Fuß (drückte der Schuh bekamen wir sofort ein neues Paar)! Obwohl die Kinder vorher noch nie auf Skiern standen, konnten sie mit Eurer Hilfe innerhalb von 2-3 Tagen allein fahren - super!
Wir freuen uns schon sehr, vor allem die Kleine auf Noah!!!!
Bis dahin liebe Grüße! Einen guten Start in die neue Saison wünschen
Katrin & Familie

Carmen Syllwasschy

Hallöchen :-)

Ich wollte nur mal schnell liebe Grüße aus Bochum schicken :)
Und Bescheid geben, ab dem 31.3 sind wir wieder bei euch im Lande und freuen uns sehr auf 2 Wochen Sport (für meine Schwester, ihrem Freund , meinen besten Freund und mich ;)) und Erholung für meine Eltern+ Baby ;)

Ihr macht n super Job,
viele Liebe Grüße und bis dahin,
Carmen Syllwasschy

Andrea und Franzl

Hallo Ihr Lieben!
Gratuliere zur neuen Homepage, wirklich gelungen!!!
Wir wünschen euch viel Erfolg und einen guten Start in den Winter2012!
Liebe Grüße und wir sehn uns Andrea und Franzl

© Familienschiurlaub by www.skischule-bergeralm.at